Wunderlose Wundertüten (2/2)

In der nächsten Mädchentüte befanden sich…

Wunderlose Wundertüten

… pinkfarbene Möbel. Toll?

Wunderlose Wundertüten

Schon etwas doppelt? Naja. Passiert. Weiter zu den Jungen.

Wunderlose Wundertüten

Oh.

Wunderlose Wundertüten

Haha, lustig. Zwei Doppelte hintereinander. So ein Zufall! Mädchentüte.

Wunderlose Wundertüten

Wunderlose Wundertüten

Jungentüte!

Wunderlose Wundertüten

PUH! Ein Rennwagen! Und Sticker! Das ist ja wie Geburtstag! Wenn nur Leute kommen, die einen hassen!

Wunderlose Wundertüten

Hier ein paar Details. Wer welche findet, darf sie gut finden.

Wunderlose Wundertüten

Sofort setzte ich mich an die Aufkleber und klebte sie auf.

Wunderlose Wundertüten

Meiner Frau fiel auf, dass das Symbol auf dem Wagen aussieht, wie das Woolmarklogo. Weil sie eine Frau ist und auf so etwas achtet und sich damit auskennt und mich von nun an hassen wird, weil ich das geschrieben habe und das gar nicht wahr ist, was ich jetzt selbstverständlich nicht schreibe, weil ich Angst vor ihrer Wut habe.

Wunderlose Wundertüten

Aber natürlich hatte mein Rennautomobil nichts mit Wolle zu tun, weil Wolle ja etwas für Mädchen ist! Mein Rennfahrer hasste Wolle so sehr, dass er das Woolmarklogo als Helm trug. Ha! Nimm das, Woolmark!

Wunderlose Wundertüten

Um ehrlich zu sein kam es lediglich zu diesem Helmschmuck, weil ich absolut nicht wusste, wohin dieser Aufkleber geklebt werden sollte. Das war nicht nur bei diesem der Fall.

Wunderlose Wundertüten

Nun gut. Die restlichen Sticker passten. Und hatten die pure Männlichkeit auf ihre Klebekörper gedruckt. Männlichkeit wie “V-Power”, “Modern” und “Action”!

Wunderlose Wundertüten

Hier erneut ein paar Details.

Wunderlose Wundertüten

In der nächsten Mädchentüte befanden sich pinkfarbene Möbel.

Wunderlose Wundertüten

Wunderlose Wundertüten

Die Kommode war diesmal aber anders. Sie war dreckiger als sonst.

Wunderlose Wundertüten

Bei ebay bringt die bestimmt total viel Geld.

Mindestens so viel wie der Rennwagen, der sich in der nächsten Jungenwundertüte versteckt hatte.

Wunderlose Wundertüten

Wieder wurde geklebt. Auf den Rädern steht übrigens “Racing Superpower” oder “Superpower Racing”, je nachdem, wie man gerade drauf ist.

Wunderlose Wundertüten

Apropos Räder: Die stammten noch aus einer Zeit, als man nicht wusste, dass Räter rund sein sollten. Die Rennwagen eiern ein wenig, wenn man mit ihnen spielt. Aber wer spielt schon mit so einem Müll.

Dies ist übrigens der runde Sticker, der kein Zuhause hat und deswegen die ganze Zeit über weinend nach seiner Mama ruft, diese aber nie finden wird, weil die in einer der Wundertüten für Mamas steckt, die leider alle ausverkauft waren.

Wunderlose Wundertüten

Darum klebten wir ihn auf ein Rad.

Wunderlose Wundertüten

Genauer: Auf das Rad mit dem kaputten Aufdruck.

Wunderlose Wundertüten

Fahrer Nummer zwei hatte deswegen klare Sicht.

Wunderlose Wundertüten

So gesellte er sich zu Fahrer eins.

Wunderlose Wundertüten

Neben ihnen lagen einsam und verlassen unzählige pinkfarbene Möbel.

Wunderlose Wundertüten

Die aber schon bald nicht mehr einsam und verlassen waren, denn in der nächsten und letzten Mädchenwundertüte befanden sich:

Wunderlose Wundertüten

Pinkfarbene Möbel!

Wunderlose Wundertüten

Super!

Es gab nur noch eine Sache, die mich in dieser Situation mehr aufheitern konnte. Zum Glück befand sich diese in der letzten Jungenwündertüte!

Wunderlose Wundertüten

Juhu!

Wunderlose Wundertüten

Wenn jemand behauptet, der Kauf von zwölf Wundertüten würde sich nicht lohnen, dann hat dieser Jemand keine Ahnung vom Leben mit Selbstmordgedanken! Seht doch nur!

Wunderlose Wundertüten

Die Mädchenbeute:

Wunderlose Wundertüten

Die Jungenbeute:

Wunderlose Wundertüten

Die Gesamtbeute:

Wunderlose Wundertüten

Und hier eine falsch bedruckte Jungenwundertüte.

Wunderlose Wundertüten

Zum Abschluss dieses enorm unterhaltsamen Tages steckte ich den Müll in die Müllkiste und spielte mit den Wundertüteninhalten.

Wunderlose Wundertüten

Dann fiel mir ein, dass ich mehr Spaß haben konnte, wenn ich die Wundertüteninhalte wegschmeiße und mit der Verpackung spiele.

Wunderlose Wundertüten

Verdammt, bin ich glücklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert